Default welcome msg!

KARACA Decke Mehrfarbig Standard - B08WBGZ983K

KARACA Decke Mehrfarbig Standard - B08WBGZ983K

  • SKU: B08WBGZ983K
  • Verfügbarkeit Lagernd
83,86€ 37,96€

  • Die etablierten türkischen Unternehmen im Bereich der Textilmarke Karaca, die hauptsächlich im Porzellan tätig sind und Karaca Home mit Mehrwertdesign anbieten, verbinden Ästhetik mit Qualität für die Verbraucher. Die im Januar 2012 eingeführte Marke Karaca Home wurde in kurzer Zeit von den Verbrauchern genutzt und erfreute sich großer Beliebtheit. Die Marke Karaca Home in der Heimtextilindustrie hat sich im ersten Halbjahr 2013 in der Region Türkei zu den besten Marken entwickelt, und dieser Erfolg hat sich bis heute fortgesetzt.

  • Karaca Home wurde bei den von der Zeitschrift Marketing TR organisierten The One Awards 2016 als "erfolgreichste Marke des Jahres im Bereich Heimtextiliendekoration" ausgezeichnet. Einfluss auf die Erfolge der internationalen Arena in der Türkei Karaca Home 2016 wurde die International Home and Housewares Show im Einzelhandel als Rennen der besten Global Innovation Awards (GIA) für 25 Unternehmen von Martin M. Pegler mit dem Visual Editing Excellence Award ausgezeichnet .

  • Elegante Bettwäsche-Sets, Tagesdecken, Decken, Handtuch- und Bademantelsets gehören zur breiten Produktpalette von Karaca Home. Die Heimtextildesigns von Karaca Home werden für jede Saison in unterschiedlichen Konzepten angeboten.

  • Produkte aus 100% Baumwolle, Bambusbaumwolle, gekämmtem Bambus und gekämmtem 100% Baumwolle verbinden Qualität und Ästhetik. Zu den Produkten von Karaca Home gehören sowohl Accessoires als auch Textilprodukte. Insbesondere Produkte, die den Tastsinn anregen und auf Bedürfnisse wie Reinigung und Entspannung reagieren, bringen die positive Energie der Natürlichkeit in die Häuser.

  • Die Entwürfe der Karaca Home-Kollektion werden von speziellen Designern aus Studios in Italien, Spanien, den Niederlanden und England erstellt und von Designern in Istanbul interpretiert und gefärbt.

  • WIR HABEN VIEL ZU BIETEN Die Geschichte von Karaca begann 1973 mit dem Mut, der Hoffnung und der Aufregung, die ein Vater mit seinen Söhnen teilte. Karaca wollte diese Geschichte an alle weitererzählen. Je mehr er erzählte, desto mehr wollten die Menschen ihm zuhören. Diejenigen, die die Geschichte hörten, fügten ihrem Tisch einen Teller hinzu. Seine Geschichte, die mit Aufregung begann, breitete sich von einer Familie zur anderen aus. Denn er glaubte immer daran, dass Gefühle nicht nur mit der Person neben ihm, sondern auch mit allen anderen Menschen geteilt werden sollten. Er erzählt weiter seine Geschichte, damit jeder diese Freude genießen kann. Er hat den gleichen Geschmack wie Sie und versucht, sein Glück zu vergrößern, indem er neue Sachen entwirft. Karaca entwickelt sich weiterhin als eine führende Designmarke. Er macht seinen Unterschied durch das Design, das sich niemand vorstellen kann. Er glaubt an die Unendlichkeit des Erfolgs. Er hat die Aufregung, das Wertvollste ständig mit Ihnen zu teilen.

    KARACA Decke Mehrfarbig Standard - B08WBGZ983K

    Powered By dartmaulis-halle.de © 2022